• Jobs Job bei Hufeland Klinikum GmbH

Hufeland Klinikum GmbH

Mühlhausen, 99974

Medizinische / Pharma

Mühlhausen/Thüringen

Die Hufeland MVZ GmbH wurde als Tochtergesellschaft der Hufeland Klinikum GmbH im Jahr 2009 mit dem Ziel gegründet, medizinische Versorgungszentren zu betreiben, in denen jeweils Ärzte verschiedener Fachbereiche tätig sind und vertragsärztliche Leistungen im ambulanten Bereich erbringen. Die Betriebsstätten an verschiedenen Standorten sichern ein umfassendes fachärztliches Angebot in den Bereichen Innere Medizin, Urologie, Frauenheilkunde, Orthopädie, Neurochirurgie, Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Augenheilkunde sowie Neurologie. Im Vordergrund steht dabei die Sicherstellung der fachärztlich ambulanten Versorgung im Unstrut-Hainich-Kreis. Weitere Informationen finden Sie unter mvz.hufeland.de . Wir suchen ab sofort für unser MVZ am Standort Mühlhausen Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Sicherung der kontinuierlichen Überwachung der Patientinnen Gewährleistung der Unterstützung des ärztlichen Personals bei diagnostichen und therapeutischen Maßnahmen Sicherung der Ausführung ärztlicher Verordnungen einschließlich der Verabreichung von Infusionen, Medikamenten und Injektionen Umgang mit modernen medizinischen Geräten Kommunikation mit den Angehörigen Mitwirkung bei Maßnahmen interner und externer Qualitätssicherung interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen des Krankenhauses Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) eine freundliche und sympathische Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie PC-Kenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Fachliche und soziale Kompetenz Engagement und Einsatzbereitschaft Bereitschaft die ambulante onkologische Versorgung weiterzuentwickeln Teamfähigkeit Bereitschaft an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen Unser Angebot: ein attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen MVZ mit hervorragender Ausstattung ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie haben Interesse? Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23420115 an die Personalabteilung der Hufeland Klinikum GmbH per Email an bewerbungen[AT]hufeland.

de .dliches und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie haben Interesse? Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23420115 an die Personalabteilung der Hufeland Klinikum GmbH per Email an bewerbungen[AT]hufeland.

de .

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau (m/w/d) in der Notfallambulanz
   Hufeland Klinikum GmbH (Pommersfelden)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) | Start 2024
   thyssenkrupp Plastics GmbH (Weingarten)

Techniker (m/w/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik
   BEGO Implant Systems GmbH und Co. KG (Bremen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schweinau)